Verliebt in den Freund der besten Freundin?

Hi leute! Ist es euch schonmal passiert das ihr in den Freund der BFF verliebt wart? Wenn es der Fall wäre, müsstet ihr es der Freundin sagen und ihr auf keinen Fall einreden,sie soll schluss mit dem Freund machen, denn das ist total gemein eine Freundin auszunutzen um deren Freund zu bekommen. Es ist auch gar nicht schlimm, der Freundin es zu erzählen denn sie kann ja nicht sauer auf euch sein, nur weil ihr verliebt seid! Man kann halt nichts gegen Liebe tun

22.6.10 16:34

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili (22.6.10 16:40)
Mir ist es schon einmal passiert und erst war es mir peinlich doch als ich es meiner Freundin erzählt habe war sie überhaupt nicht sauer auf mich!


Sarah (22.6.10 16:41)
Ich trau mich nicht es meiner Freundin zu erzählen,sie wird stinkesauer sein!


Cleo / Website (10.7.10 20:57)
traut euch doch einfach mal!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen